arrow-down arrow-right arrowhead-right burger checkmark close external-link facebook instagram like mail minus-circle minus plus-circle plus speaker spotify upvote

Perfekt rasiert. Rasierer von Hand gemacht.

Back to the roots.

Mit dem ersten Rasiergriff aus Schweizer Holz sorgen wir für mehr Ästhetik und weniger Plastik im Badezimmer. Unser Griff liegt gut in der Hand und wird aus Schweizer Holz von Thomas Meier in Hombrechtikon mit viel Passion für das Handwerk hergestellt. Pro verkaufter Griff pflanzen wir mit der Organisation One Tree Planted einen neuen Baum. Die individuelle Holzmaserung verleiht jedem Griff einen eigenen Charakter.

Oder hol dir direkt dein Klingenabo.

Dein Rückgaberecht.

Wir lieben das Einfache. Deshalb sind wir auch unkompliziert, wenn dir ein Produkt nicht zusagt. Schreibe uns einfach eine E-Mail auf hi@shavejack.ch, sende uns die Produkte zurück und wir erstatten dir den Kaufpreis auf dein Zahlungsmittel zurück. Dafür brauchen wir nicht einmal einen Kaufbeleg. Ganz einfach & schnell geht das.

Dank dir wachsen Bäume.

Pro verkauftem Rasiergriff pflanzen wir mit der internationalen Organisation One Tree Planted einen neuen Baum. Damit trägst du automatisch zu einem besseren Klima von morgen bei.

shavejack.ch
Kontakt aufnehmen

Steckbrief

Wir haben nie verstanden, weshalb Rasierklingen so teuer sein müssen und weshalb alle Griffe ähnlich sind. Deshalb haben wir Shavejack gegründet und schicken scharfe Rasierklingen im gewünschten Rhythmus nach Hause. Mit dem neuen Rasiergriff aus Schweizer Holz sparen wir dir nicht nur Zeit und Geld, sondern bieten auch einen lokal produzierten Rasiergriff, der dem heutigen Zeitgeist entspricht.

Label

Shavejack

Webseite

Name/n

Martina & Thomas

Wurzeln

Pfäffikon

Produkte

Rasierer

Spezialitäten

Handmade

Die sozialen Werkstätte der Stiftung für Ganzheitliche Betreuung in Rüti und die Stiftung zur Palme in Fehraltorf helfen uns bei der Konfektionierung, weil wir das eine gute Sache finden. Pro verkauftem Rasiergriff pflanzen wir mit der internationalen Organisation One Tree Planted einen neuen Baum. Damit die Qualität des Alltags auch der nächsten Generation erhalten bleibt. Martina & Thomas, Gründer von Shavejack