arrow-down arrow-right arrowhead-right burger checkmark close external-link facebook instagram like mail minus-circle minus plus-circle plus speaker spotify upvote

Schmuckstücke für das Leben

PERSÖNLICH UND NACHHALTIG.

schmuckwerke erfüllt Schmuckwünsche. Und das alles von Hand im kleinen Atelier am Bodensee - von der Zeichnung bis zur Anfertigung. Verarbeitet werden nur echte Materialien wie z.B. Silber, Gold, Edelsteine und Perlen. Denn meine Schmuckstücke sollen ein Leben lang Freude bereiten.

schmuckwerke.ch
Kontakt aufnehmen

Steckbrief

Die Schmuckstücke des Labels schmuckwerke wirken durch schlichte Leichtigkeit und klare, reduzierte Formen. Mit Hand und Herz wird die Kollektion in Altnau am Bodensee im Goldschmiede-Atelier gefertigt. Die Edelmetalle stammen aus garantiert verantwortungsvollen Quellen.

Label

schmuckwerke

Seit

2015

Webseite

Name/n

Sonja Wicki

Wurzeln

Altnau, Thurgau

Motto

Schmuckstücke für das Leben

Produkte

handgefertigter Schmuck

Spezialitäten

Persönlich und nachhaltig. Lebenslange, kostenlose Auffrischungen auf Schmuckstücke aus meinem Atelier.

Hey, ich bin Sonja. Nach dem Vorkurs an der Schule für Gestaltung erlernte ich den Beruf der Goldschmiedin. Aus einem Blech oder Vierkant ästhetische Schmuckstücke zu fertigen, beflügelt mich. Mein Schaffen ist eine Suche nach einfachen, spannenden Formen, die ich in Edelmetall festhalte. Mit wenig viel zu bewirken, ist für mich essentiell, denn ich mag den einfachen, klaren Lebensstil.