arrow-down arrow-right arrowhead-right burger checkmark close external-link facebook instagram like mail minus-circle minus plus-circle plus speaker spotify upvote

Zurück

Solid Perfume Asterisk

No Bullsh!t
CHF 32.–

Beschreibung

Das zarte Solid Perfume Asterisk hat den selben sinnlichen Duft wie die Deo Cream Modest - inspirierend, harmonisierend, entspannend und ausgleichend. Er erinnert ein bisschen an orientalische Sommernächte - mit seinem zarten Duft nach Jasmin, Sandelholz, Rosengeranie und Mandarine.

Für die Herstellung des Solid Perfumes verwenden wir hochwertige, ausschliesslich natürliche Inhaltsstoffe aus überwiegend biologischem Anbau. Werden wertvolle Duftöle mit reichhaltigen Ölen und Buttern vermischt, entstehen cremige Parfums, die langanhaltend duften und die Haut sanft pflegen. Die Parfüms sind handgemacht.

Das hübsche Schiebe-Döschen passt in jede Handtasche und schmilzt dank der Zugabe von pflanzlichem Wachs in unseren Breitengraden nicht. Das Parfum ist einfach aufzutragen und kann individuell dosiert werden.

Unser Versprechen

  • 100% natürlich
  • nur natürliche Duftstoffe
  • palmölfrei
  • ohne Alkohol
  • vegan
  • ohne Farb- und Konservierungsstoffe

Anwendung
Mit kreisenden Bewegungen des Fingers eine kleine Menge aus der Dose nehmen und auf körperwarmen Stellen wie Hals und Puls sanft einmassieren. Du kannst das festes Parfum ganz individuell dosieren. Je nachdem, wie dezent oder intensiv du den Duft magst. Sie sind sehr ergiebig.

Was drin ist
Simmondsia chinensis (Jojoba) Seed Oil, Rhus succedanea fruit cera (Beerenwachs), Butyrospermum parkii butter kbA (Bio-Sheabutter), Cocos nucifera oil kbA (Bio-Kokosöl), Parfum, Linalool, Benzyl Benzoate, Citral (Geranial + Neral), Limonene

*aus kontrolliertem biologischen Anbau
**kommen natürlicherweise in ätherischen Ölen vor

15ml

Natürliches Parfum
Für den Duft meiner Produkte verwende ich ausschliesslich naturreine ätherische Öle in Bio-Qualität.

1% for the Planet
Noch ist bei No Bullsh!t nicht alles perfekt, aber ich arbeite daran. Auf meinem spannenden Weg zu ehrlicher und nachhaltiger Kosmetik, will ich der Welt Gutes tun. Mit jedem Kauf eines No Bullsh!t Produktes, hilfst du mir dabei.