arrow-down arrow-right arrowhead-right burger checkmark close external-link facebook instagram like mail minus-circle minus plus-circle plus speaker spotify upvote

Zurück

Scented Candle Davos

No Bullsh!t
CHF 13.–

Beschreibung

Davos ist vielen durch das WEF bekannt. Die idyllische Stadt in den Bündner Alpen hat jedoch so viel mehr zu bieten – egal zu welcher Jahreszeit. Die Stadt, die schneebedeckten Berge, der See, die Sonne - ein Ort zum Auftanken und Geniessen. Die limitierte Edition der Scented Candle Davos bringt dir das Bergfeeling in dein Zuhause. Sie riecht nach weissen Blumen wie Jasmin aber auch nach Patchouli, Zeder und Trauben. Ein ganz besonderer Duft – schwer und doch lieblich. Mich erinnert er ein bisschen an Sonnencreme. Schliesse die Augen und träume von unvergesslichen Tagen in der wunderschönen Schweizer Bergwelt.

Unser Versprechen

  • 100% natürlich
  • natürliche Duftstoffe
  • vegan
  • liebevolle Handarbeit (by Girl from the Mountain)
  • Swiss made

Upcycling
Die Kerzen bestehen zu 100% aus pflanzlichem Wachs und als Behälter habe ich die rezyklierten Alu-Dosen der Deo Cream verwendet. Somit kann es vorkommen, dass die Dosen kleine Gebrauchsspuren aufweisen.

Stelle die Kerze bitte auf eine feuerfeste Unterlage, da die Dose ziemlich heiss werden kann.

1% for the Planet
Noch ist bei No Bullsh!t nicht alles perfekt, aber ich arbeite daran. Auf meinem spannenden Weg zu ehrlicher und nachhaltiger Kosmetik, will ich der Welt Gutes tun. Mit jedem Kauf eines No Bullsh!t Produktes, hilfst du mir dabei.