arrow-down arrow-right arrowhead-right burger checkmark close external-link facebook instagram like mail minus-circle minus plus-circle plus speaker spotify upvote

Alle Wohnen Pflege Genuss Mode Accessoires Ferien Freizeit Kids Sale Neu Gutscheine
Zurück

Discover Bag 15ml

No Bullsh!t
CHF 45.–
Zur Marke Aktuell laufen alle Verkäufe direkt über die Marke.

Beschreibung

Das Geschenkset Discover Bag ist das perfekte Geschenk für alle, die unsere Deo Creams entdecken und kennen lernen wollen. Wenn du also schon Fan bist und jemandem eine nachhaltige Freude machen willst - der Discover Bag enthält die Deo Creams Royal, Divine, Modest und Mojito in Travel Size. Perfekt zum Ausprobieren und Mitnehmen.

Nachhaltiger Kulturbeutel für unterwegs
Im Set gibt es einen hochwertige Beutel in Bio-Baumwolle schwerer Qualität – darin finden deine Deos und noch viel mehr Platz. Der Bag misst 20 x 12 cm und lässt sich mit einem Reissverschluss schliessen. Produziert nach GOTS (Global Organic Textile Standard), dem weltweit führenden Standard für die Verarbeitung von Textilien aus biologisch erzeugten Naturfasern. Dieser stellt sicher, dass keine Pestizide beim Anbau des Rohstoffs, Einhaltung definierter Sozialstandards in der Produktion und eine Zertifizierung aller Stufen der Herstellungs- & Handelskette gewährleistet ist. Ein rundum toller Bag also – auch in der Herstellung.

Das perfekte Geschenk für alle, die noch auf der Suche nach ihrem Lieblingsdeo sind.

Inhalt

  • Bio-Baumwolltasche No Bullsh!t, 20 x 12 cm
  • Deo Cream Royal 15ml
  • Deo Cream Divine 15ml
  • Deo Cream Modest 15ml
  • Deo Cream Mojito 15ml
  • Inhaltsstoffe der einzelnen Produkte finden sich auf den Produktseiten.

1% for the Planet
Noch ist bei No Bullsh!t nicht alles perfekt, aber ich arbeite daran. Auf meinem spannenden Weg zu ehrlicher und nachhaltiger Kosmetik, will ich der Welt Gutes tun. Mit jedem Kauf eines No Bullsh!t Produktes, hilfst du mir dabei.