arrow-down arrow-right arrowhead-right burger checkmark close external-link facebook instagram like mail minus-circle minus plus-circle plus speaker spotify upvote

Zurück

Deo Cream Nude 50ml

No Bullsh!t
CHF 26.80

Beschreibung

Auch natürliche und biologische Duftstoffe, wie ich sie in meinen Deo Creams verwende, können bei einigen Menschen allergische Reaktionen auslösen. Für alle, die auf bestimmte Duftstoffe allergisch reagieren oder auch einfach so am liebsten «naked» sind - die Deo Cream Nude kommt ganz ohne Duftstoffe aus. Sie riecht wirklich gar nicht, unterscheidet sich aber in Wirkung und Konsistenz nicht von den anderen Deo Creams.

Unser Versprechen

  • 100% natürlich
  • palmölfrei
  • vegan
  • konservierungsmittelfrei
  • ohne Duftstoffe

Anwendung
Gib deinem Körper einige Tage Zeit, sich an das neue Deo zu gewöhnen. Ohne Aluminiumsalze verschliesst unsere Deo Creme deine Poren nicht - die regulierenden Hautfunktionen bleiben somit erhalten. Es reicht bereits eine Fingerspitze der Deo Creme um sich den ganzen Tag frisch und sicher zu fühlen. Die Creme fühlt sich etwas trocken an, zieht aber schnell ein und färbt nicht auf die Kleider ab.

Was drin ist
Butyrospermum parkii butter kbA (Bio-Sheabutter), Cocos nucifera oil kbA (Bio-Kokosöl), Zea Mays starch, Sodium bicarbonate, Rhus Verniciflua Cera, Zink oxide, Tocopherol

*aus kontrolliertem biologischen Anbau

1% for the Planet
Noch ist bei No Bullsh!t nicht alles perfekt, aber ich arbeite daran. Auf meinem spannenden Weg zu ehrlicher und nachhaltiger Kosmetik, will ich der Welt Gutes tun. Mit jedem Kauf eines No Bullsh!t Produktes, hilfst du mir dabei.