arrow-down arrow-right arrowhead-right burger checkmark close external-link facebook instagram like mail minus-circle minus plus-circle plus speaker spotify upvote

Zurück

Beard & Hair Oil Nude

No Bullsh!t
CHF 13.–

Beschreibung

Das Beard & Hair Oil verwöhnt deine Haut mit einer aussergewöhnlichen Kombination an wertvollen Ölen und sorgt für einen schönen Glanz im Bart und den Haarspitzen. Macadamianussöl und wertvolles Johannisbeersamenöl beruhigen deine Haut. Deinen Haarspitzen verleihen sie ein seidiges Gefühl. Jojobaöl und Mandelöl versorgen deine Haut mit wertvoller Feuchtigkeit und machen sie geschmeidig. Gerade die Haut unter dem Bart braucht Extra-Pflege. Die Nude Version des Beard & Hair Oil ist duftstofffrei und daher auch gut für Allergiker geeignet.

Unser Versprechen

  • 100% natürlich
  • ohne Duftstoffe
  • palmölfrei
  • Handgemacht
  • ohne Alkohol
  • vegan
  • ohne Farb- und Konservierungsstoffe

Anwendung

Bart
Je nach Bartdichte und -länge 2-5 Tropfen des Beard & Hair Oil's auf den Handflächen verteilen und in den Bart und die Haut einmassieren. Das enthaltene Squalan (kommt natürlicherweise in unserer Haut vor) sorgt für ein seidiges Gefühl und schnelles Einziehen des Öls.

Haare
Das Öl kann als Haarspitzen-Pflege in die nassen oder trockenen Haarspitzen eingearbeitet werden uns sorgt für ein seidiges Gefühl und einen schönen Glanz.

Was drin ist
Simmondsia Chinensis Seed Oil, Prunus amygdalus dulcis oil, Squalane, Ricinus communis seed oil, Macadamia Ternifolia Seed Oil, Ribes Nigrum Seed Oil*, no Perfume, Tocopherol

*aus kontrolliertem biologischen Anbau

10ml

1% for the Planet
Noch ist bei No Bullsh!t nicht alles perfekt, aber ich arbeite daran. Auf meinem spannenden Weg zu ehrlicher und nachhaltiger Kosmetik, will ich der Welt Gutes tun. Mit jedem Kauf eines No Bullsh!t Produktes, hilfst du mir dabei.