arrow-down arrow-right arrowhead-right burger checkmark close external-link facebook instagram like mail minus-circle minus plus-circle plus speaker spotify upvote

Hochwertige und ästhetische Damenunterwäsche

Wir verstehen uns als eine Bewegung, die sich für die Würde der Frau einsetzt.

Moya Kala steht für hochwertige und ästhetische Damenunterwäsche, die fair und ökologisch hergestellt wird. Der Hauptfokus liegt dabei auf recycelten Materialien aus der Industrie. Zusammen mit unseren Kundinnen setzen wir uns für die Würde der Frauen ein.

Unsere Produkte zeichnen sich durch puristisches und ästhetisches Design aus. Wir schaffen Styles, welche über mehrere Saisons hin miteinander kombinierbar sind. Mit neuen Modellen und farblichen Updates schaffen wir trendige und doch langlebige Lingerie- und Loungewear-Produkte für die bewusste Frau.

Wir arbeiten mit Jungdesignern in der Schweiz zusammen und führen alle Aufgaben von Design, Entwicklung, Ma­terialeinkauf und Marketing in der Schweiz aus. Unsere Produkte werden vorwiegend in Bulgarien in einem kleinen Familienunternehmen konfektioniert. Einzelne limitierten Auflagen werden in der Schweiz hergestellt.

moyakala.com
Kontakt aufnehmen

Steckbrief

Label

Moya Kala

Seit

2019

Webseite

Name/n

Claudine Tanner, Sabina Gasser, Luana Derungs, Andrina Küchler

Wurzeln

Zentralschweiz

Produkte

Lingerie & Loungewear

Wir von moya kala sind Über­zeugungs­täter. Mit unserer Arbeit setzen wir uns für Fairness, Transparenz und Nach­haltigkeit in der Mode-Branche ein. Und dafür, dass Frauen aus den unterschiedlichsten Gesellschafts­schichten und Ecken dieser Welt voller Würde durchs Leben gehen können. Ob Designer, Schnitttechniker, Marketing-Spezialisten, Einkäufer oder sonstige Profis – moya kala entsteht durch die Unterstützung vieler verschiedener Charakteren und Fachleute, welche Erfahrung in der Textilbranche aufweisen und etwas verändern möchten. Möchtest du uns kennenlernen? Dann melde dich für unseren Newsletter an und erfahre, wann der nächste Event stattfindet.