arrow-down arrow-right arrowhead-right burger checkmark close external-link facebook instagram like mail minus-circle minus plus-circle plus speaker spotify upvote

Nachhaltige Kinder- und Erwachsenen-Mode

For us, for our children and for mother earth.

little indi setzt alles daran, dass du dich in deiner Kleidung wohl fühlst. Deshalb verwenden wir für unsere Kleidung ausschliesslich Bio-Baumwolle. Wir wollen zudem sicherstellen, dass die Menschen, die für uns produzieren, sich wohlfühlen. Wir haben eine Fabrik in Indien ausgewählt, die unseren hohen Ansprüchen gerecht wird. Vom Baumwollbauern bis zur Näherin werden alle fair bezahlt und erhalten hervorragende Arbeitsbedingungen. Weil wir uns auch um Mutter Erde kümmern wollen, wird jeder Schritt im Arbeitsablauf in einem Radius von 40km durchgeführt, um den CO2-Ausstoss zu reduzieren.

littleindi.com
Kontakt aufnehmen

Steckbrief

Little Indi wird von der rohen Schönheit des Alltags angetrieben. Wir erforschen die Dinge, die um uns herum passieren und nehmen die Einfachheit an, die in darin steckt. Mit dem Alltag im Kopf entwerfen wir langlebige, nachhaltige Stücke für die unabhängigen Entdecker.

Label

Little Indi

Seit

2012

Webseite

Name/n

little indi

Wurzeln

Luzern

Produkte

Kinderkleider, Erwachsenenkleider

Spezialitäten

Nachhaltig produzierte Kleider

Die Textile Designer Julia Kreienbühl hat little indi im Herbst 2012 gegründet. Am Anfang hat sie noch alle Stücke in ihrem Studio in Sursee selber genäht. Mittlerweile werden alle little indi Kleider fair in Indien produziert. Hohe Qualität ist sehr wichtig für Julia. Darum sind alle ihr Stücke aus Biobaumwolle. Julia ist Mami von Vida Mathilda + Rumi Arlo Pan.