arrow-down arrow-right arrowhead-right burger checkmark close external-link facebook instagram like mail minus-circle minus plus-circle plus speaker spotify upvote

Stilvolle Letterpress-Karten

Lass dich von Letterpress beeindrucken!

Wir bringen unsere Designs auf, oder besser gesagt, ins Papier. Dies passiert in reiner Handarbeit und ohne Strom. So gesehen punkten wir also nicht nur mit einem hochwertigen Druckbild, sondern können gleichzeitig auch das Klima schonen (und unsere Oberarme trainieren).

Wie wäre es …

… wenn nächste Woche eine ganz besondere Person aus deinem Umfeld persönliche, liebe und aufmunternde Worte im Briefkasten vorfindet? Noch schöner ist dies nur, wenn du deine Sätze auf eine von unseren hochwertigen Karten schreibst. Darum: bleib in Kontakt, mach jemandem eine Freude und versende eine tolle Karte!

kobold-manufaktur.ch
Kontakt aufnehmen

Steckbrief

Hallo, wir sind die KoBold Manufaktur aus Winterthur. Bei uns trifft altes Handwerk auf angesagte Gestaltung! Mit einer alten Buchdruckpresse bringen wir die von uns entworfenen Designs mit viel Muskelkraft und Liebe aufs Papier. Das prozessreiche und antike Druckverfahren, auch Letterpress genannt, lässt jede Karte zu etwas ganz Besonderem und dadurch zu einem Einzelstück werden.

Label

KoBold Manufaktur

Seit

2017

Name/n

Milena und Dani

Wurzeln

Winterthur

Produkte

Letterpress-Karten

Spezialitäten

von Hand gedruckte Karten

Wir sind zwei Papierliebhaber, die ihre Faszination für die alte Drucktechnik vor ein paar Jahren entdecken durften. Dank dem Wissen von zwei pensionierten und passionierten Druckern und einer grossen Portion Freude und Neugier konnten wir uns Schritt für Schritt annähern und die Leidenschaft für uns entdecken.