arrow-down arrow-right arrowhead-right burger checkmark close external-link facebook instagram like mail minus-circle minus plus-circle plus speaker spotify upvote

Zurück

Fotomat.sg Modell N° 3: Fette Berta

fotomat.sg
CHF 550.–

Beschreibung

Was für eine Attraktion – für unsere N° 3 orientierten wir uns an einer nicht unbedeutenden Lebensgeschichte aus dem letzten Jahrhundert. Die «Dicke Berta» wuchs in den frühen 1920er-Jahren im tiefen Appenzellerland auf. Durch ein Drüsenleiden war sie von übermässiger Gewichtszunahme geplagt. Doch Berta war glücklicher Natur. Sie machte sich ihr Übergewicht gar zu Nutze und diente auf Jahrmärkten als Attraktion, um mit dem Verkauf ihres Abbildes Geld zu verdienen. Auch unsere Fette Berta fühlt sich wohl im Schein­werferlicht und steht gerne in der Zirkusmanege. Ein Blickfang auf jedem Amüsement.

• Studio-Doppelblitz für harmonische Ausleuchtung
• Holzkleid aus dem Braunkern der Esche verfeinert mit Chromstahl-Elementen
• Integrierter Touchscreen frontseitig
• Standhaft und höhenvariabel
• Kombinierbar mit jedem unserer Drucker
• Transportierbar in jedem Auto