arrow-down arrow-right arrowhead-right burger checkmark close external-link facebook instagram like mail minus-circle minus plus-circle plus speaker spotify upvote

Funktionales Trainingsgerät aus Holz

Du möchtest zuhause trainieren, ohne ein Fitnessgerät ständig herumstehen haben? Wir haben ein hochwertiges und nachhaltig in der Schweiz produziertes Trainingsgerät gebaut, das zusammengeklappt und unters Bett oder hinter die Türe verstaut werden kann. Der natürlich nachwachsende Rohstoff Holz bildet die Basis dazu. Der Fit-Bock bietet unzählige Möglichkeiten für funktionales Training.

fit-bock.ch
Kontakt aufnehmen

Steckbrief

Wir sind begeistert von funktionalem Training und haben ein hochwertiges und nachhaltig in der Schweiz produziertes Trainingsgerät entwickelt. Der Fit-Bock kann zusammengeklappt und unters Bett oder hinter die Türe verstaut werden. Der natürlich nachwachsende Rohstoff Holz bildet die Basis dazu.

Label

Fit Bock

Seit

2020

Webseite

Name/n

Robin & Timo

Wurzeln

Weggis

Motto

Fit-Bock - das kleinste Gym der Welt!

Produkte

Fitnessgerät

Spezialitäten

Der Fit-Bock ist nachhaltig, langlebig & schön!

Robin und Timo sind beide begeisterte Turner. Während dem Lockdown wurden sie von Freuden gefragt, ob es eine Möglichkeit gäbe ein platzsparendes Trainingsgerät für zuhause zu bauen. Kurzerhand erfanden sie den Fit-Bock. Sie dachten sich, was uns und unseren Freunden hilft, können sicher noch viel mehr Leute gebrauchen. Bereits kurze Zeit später wurde die Produktion im eigenen Holzbaubetrieb hochgefahren. Beide trainieren liebend gerne an ihren eigenen Fit-Böcken und sind begeistert vom äusserst vielseitigen Trainingsgerät...