arrow-down arrow-right arrowhead-right burger checkmark close external-link facebook instagram like mail minus-circle minus plus-circle plus speaker spotify upvote

Wertvoller Bienenhonig

WIR SCHWÄRMEN FÜR DICH. BEE FAMILY, VIEL MEHR ALS NUR EIN HONIG.

Aufgrund der selektiven Ansiedlung der Bee-Family Bienenvölker entsteht ein hochwertiger Spitzenhonig. Dazu auditieren wir unsere Partnerimker, die gewillt sind, nach unseren hohen Qualitäts- und Haltungsstandards zu arbeiten. Dafür erhalten sie einen fairen Preis für ihr Engagement und ihren Honig. Zusätzlich prüfen wir jede einzelne Honigcharge auf bis zu 39 Parameter in unabhängigen, zertifizierten Laboren. Nur die besten Qualitäten erreichen unsere Kunden.

Unser köstlicher Premiumhonig ist nicht das Ziel unseres Engagements, sondern das süsse Resultat unserer Arbeit für den Bienenschutz. Nicht maximaler Ertrag, sondern das Wohlergehen unserer Bienen steht im Zentrum unseres Handelns. Der respektvolle Umgang mit diesen Jahrmillionen alten Lebewesen und die Fürsorge für deren Gesundheit und Fortbestand beschert uns hochwertige Gourmethonige der Extraklasse. Das goldene Ergebnis des Bee-Family Bienenschutzprojektes wird produziert von Honigbienen, die in belastungsarmen Lebensräumen Pollen, Nektar und Honigtau sammeln.

bee-family.com
Kontakt aufnehmen

Steckbrief

Unser köstlicher Premiumhonig ist nicht das Ziel unseres Engagements, sondern das süsse Resultat unserer Arbeit für den Bienenschutz. Nicht maximaler Ertrag, sondern das Wohlergehen unserer Bienen steht im Zentrum unseres Handelns. Der respektvolle Umgang mit diesen Jahrmillionen alten Lebewesen und die Fürsorge für deren Gesundheit und Fortbestand beschert uns hochwertige Honige der Extraklasse.

Label

Bee Familiy

Seit

2000

Webseite

Name/n

Marisa Bühler

Wurzeln

Thurgau

Motto

Die Süsse des Lebens mit dem Honig einfangen.

Produkte

Bienenhonig

Spezialitäten

Überzeugungskraft

Mein Name ist Marisa Bühler. Aus meiner Leidenschaft zu den Bienen kam auch die Gewissheit, dass die Bienen unter den gegebenen Umständen ohne Imker nicht mehr überleben können.