arrow-down arrow-right arrowhead-right burger checkmark close external-link facebook instagram like mail minus-circle minus plus-circle plus speaker spotify upvote

Handgemachte Naturkosmetik mit gemahlenen Kräutern und frischen Ölen

Alle Produkte werden frisch zubereitet

Gerade in der heutigen Zeit achtet man wesentlich mehr auf die Herkunft sowie die Inhaltsstoffe von Kosmetikprodukten, um den eigenen Körper nicht mit schädlichen Zusatzstoffen zu belasten. Demnach ist es uns wichtig, nur Produkte anzubieten, die auf einer natürlichen Basis hergestellt wurden.

beccanatura.ch
Kontakt aufnehmen

Steckbrief

Ziel von BECCANATURA - Mit der Naturkosmetik sowie der nachhaltigen Verpackung von BECCANATURA, sollen Kunden dazu animiert werden, weniger Plastikmüll zu erzeugen und dabei mehr auf die Umwelt zu achten. Ausserdem verzichten wir auf Schadstoffe, die sich in vielen herkömmlichen Kosmetikprodukten befinden.

Label

Beccanatura

Seit

2020

Webseite

Name/n

Rebecca

Wurzeln

Dübendorf

Produkte

Naturkosmetik

Spezialitäten

Handgefertigt

HEY, ICH BIN REBECCA, und ich habe vor gut zwei Jahren mein Herzstück BECCANATURA gegründet, um meine eigenen Kosmetikprodukte herzustellen und diese in meinem Online Shop anzubieten. Dabei war der Verzicht auf synthetische Schadstoffe ausschlaggebend für mich, damit dem Körper weniger Schadstoffe zugeführt werden.