arrow-down arrow-right arrowhead-right burger checkmark close external-link facebook instagram like mail minus-circle minus plus-circle plus speaker spotify upvote

Amaru Wellbeing Resort Nicaragua

Bei Amaru kannst du dein eigenes Erlebnis gestalten. Genau so, wie es dir am besten dient. Du entscheidest, was du machen willst – ob Surfen, Yoga, gesund ernähren oder einfach Relaxen. Du bist immer herzlich willkommen – ob für ein Surf-Abenteuer, ein Yoga-Retreat oder einfach nur zu ein paar erholsamen Nächten am Strand. Umgeben von riesigen Banyanbäumen und mit Blick auf den Ozean ist unsere Yoga-Shala der perfekte Ort, um deinen Geist, Körper und deine Seele zu erweitern. Wir bieten dir alle hochwertigen Yoga-Requisiten, so dass du nur mit offenem Herz und Geist im Gepäck anreisen kannst. Mit direktem Zugang zum Meer, Gezeitenpools und unserem eigenen halbprivaten Surfstrand sind wir sicher, dass Ihre Gäste das Anwesen nie mehr verlassen möchten.

Aus Liebe zum Norden Nicaraguas, insbesondere zur magischen Gemeinde um Punta Aposentillo, lancieren wir dieses Projekt. Wir geloben, niemals aufzuhören, uns um die Menschen vor Ort zu kümmern, die ihre Herzen und ihr Zuhause mit uns teilen. Es liegt uns am Herzen, ein gesundes und nachhaltiges Umfeld zu schaffen, in dem du aufgeschlossene Menschen, ein globales Team von leidenschaftlichen Lehrern, Fachleuten und Coaches treffen wirst. Um so ein wachsendes Bewusstsein und Verantwortung für dein eigenes Wohlergehen zu erreichen. Wir lieben Yoga und glauben an die Kraft der Meditation. Und weil wir vom Meer umgeben sind, spielen wir natürlich gerne in den Wellen und geniessen lange Spaziergänge an leeren Stränden. Unser grosszügiges Anwesend erlaubt es uns, Gärten anzulegen, die uns mit biologischen Lebensmitteln versorgen und den Prinzipien eines kollektiven nachhaltigen Lebens folgen. Was für ein Glück, dass wir die Magie von Amaru mit dir teilen können.

Erholung pur! Du sagst was dein Geist, deine Seele und dein Körper braucht.
amarunicaragua.com
Kontakt aufnehmen

Steckbrief

Bei Amaru kannst du dein eigenes Erlebnis gestalten. Genau so, wie es dir am besten dient. Du entscheidest, was du machen willst – ob Surfen, Yoga, gesund ernähren oder einfach Relaxen. Du bist immer herzlich willkommen – ob für ein Surf-Abenteuer, ein Yoga-Retreat oder einfach nur zu ein paar erholsamen Nächten am Strand.

Label

Amaru Wellbeing Resort

Seit

2020

Name/n

Marcia

Wurzeln

Graubünden

Motto

Wir verbinden uns wieder mit der Quelle des Wohlbefindens und dem bewussten Leben im Paradies.

Produkte

Ferien

Spezialitäten

Yoga, Surfen, Permakultur

Mein Name ist Marcia. Aufgewachsen in Falera (GR) bin ich nun in Nicaragua gestrandet. Ich bin eine weltliche Wanderin, die den Globus durchstreift hat, um mich in den Künsten der Welt wieder zu finden.